Funk And Soul and rock'n'roll
<
logo

Jürgen.

logo

Vor dem Hintergrund neben BigBand – in der ich seit über 35 Jahren Zuhause war - auch mal in einer Band mitzuspielen, findet man meine ersten Fußspuren in der Band Soul Delicious Ende 2006.
Es war für mich schon ein komisches Gefühl plötzlich ohne Noten mitzuspielen und ich dachte eine Zeit lang: Das raffst du nie. Aber Dank Unterstützung aller Bandkollegen, war der Bann irgendwann gebrochen.

So bin ich mit meinem Sax und Oswald, am Piano mit seiner Bläser Sektion, zuständig für das Gesamtgebläse in der Band und bin, Dank des unterschiedlichen Repertoires, sehr gut ausgelastet, was dann natürlich auch richtig fett Spaß macht.

Und es gibt noch so viele schöne Songs...























































www.soul-delicious-band.de